SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. Home1. Mannschaft2. MannschaftFrauenmannschaftein Blick zurück SV Eintracht Auerbach e.V.

Eckers Ecke

Willkommen in meinem wöchentlichen Blog

Eckers EckeIn Eckers Ecke werde ich euch jede Woche mit News rund um die Mannschaften, den Verein und die Liga versorgen und natürlich alles analysieren,
was es zu analysieren gibt.
Natürlich gibt es alles zu unserem Spiel vom Wochenende, der Lage in der Liga, und was ich sonst so alles erlebt und beobachtet habe.
Und wenn ihr Fragen, Anregungen und Kommentare habt, könnt Ihr die hier gerne loswerden.

Und jetzt viel Spaß in Eckers Ecke.
Euer Matthias Eckstein.

Ecker über...

unser Spiel vom Wochenende

Nach längerer Schreibpause möchte ich für euch die letzten 3 Spieltage gleich mal zusammenfassen. In Grünbach stellte sich heraus, dass meine Jungs in einem Wasserbad gegen die Mannschaft und gegen die Schiedsrichter spielen mussten.
Das Fazit dazu ist, dass Grünbach kein reguläres Tor erzielte und es am Ende trotzdem 3:3 stand. Das Aufbäumen meiner Mannschaft gegen 14 Mann und der Wille siegen zu wollen, verhalf uns wenigstens gegen diese Übermacht einen Punkt zu holen.
Als nächster Gegner kam Dorfstadt zu uns. Diese junge Mannschaft entsprach keineswegs meiner erlernten Philosophie was Fußball betrifft. Ich musste nur zu der Erkenntnis kommen, primitiv agiert aber clever und damit zu recht gewonnen. Und das wir eine geringe Torausbeute hatten, dass beweist die Null an diesem Spieltag für uns.
Am vergangenen Sonntag waren wir in Wernesgrün zu Gast. Durch die taktische Meisterleistung hätten meine Elfe zur Halbzeit klar mit 3 Toren Unterschied führen müssen. Eine gute Mannschaftsleistung brachte die Favoriten sehr ins Schwitzen und unsere Geschlossenheit sollte sich bezahlt machen. Aber wie ich schon sagte: "sollte". Eine Einmaligkeit brachte uns um den verdienten Lohn. Drei Mann verletzten sich innerhalb von 5 Minuten und es brach die Struktur teilweise auseinander. Nur durch 2 Standards konnte Wernesgrün einen Punkt behalten. Ich bin dennoch voll der Meinung das der moralische Sieger an diesem Spieltag die EINTRACHT war.

die Lage in der Liga

Matthias EcksteinZum jetzigen Zeitpunkt sind wir von gut und böse weit entfernt. Aber es ist wiederum die Tücke der 3-Punkte-Regelung die zur Wachsamkeit aufruft und jede einzelne Mannschaft wird sich einen Teufel scheren sich nicht zu verbessern oder seinen Tabellenstand zu sichern. Ob dies Irfersgrün oder Falkenstein oder eine der anderen Mannschaften ist,
es wird noch kräftig in der Liga geschüttelt werden was den Tabellenplatz betrifft.

was sonst noch spannendes los war

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren letzten Arbeitseinsatz für dieses Jahr.
Trotz positiver Trainingsresonanz (Dienstag waren 18 Mann) und der Information zu unserem letzten AE, konnte ich bzw. unser Präsident eine positive Teilnahme registrieren. Dafür von mir einen herzlichen Dank an die 6 Leute die das Vorhaben mit umgesetzt haben und auch vielen Dank an die Leute die unbedingt wollten aber leider Nichts wussten oder spontan außer Orts im Einsatz sein mussten. Aber man sieht das der Trend zu solchen nötigen Aktionen immer mehr ins Positive geht, denn man muß sich mal vorstellen es wären nur 2 Mann gewesen. Tja die armen Jungs hätten das nicht geschafft.
Bis bald euer Ecker.

Eure Meinung zu Eckers Themen

>>Wenn Ihr Ecker antworten wollt, geht ins Forum (Hier gibt es jetzt einen Thread Eckers Ecke)
Aktuelles

++ Aktuelles ++

Training

Männerteams

Eintracht Auerbach -
Männerteams


>>Training Männerteams
Stadion Mühlgrün

Ergebnisse

Ergebnisse

aktuelle Ergebnisse

aller Mannschaften


>>1. Mannschaft
>>2. Mannschaft
>>Frauenmannschaft

Statistik

Torjäger 1. Mannschaft

Torjäger

der 1. Mannschaft

1.Carsten Weißflog(16)
2.Thomas Drasch (9)
3.Halil Sahin (7)
>>komplette Statistik

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics