SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMännerteamsFrauenteamNachwuchsVermischtesGeburtstagslisteNewsarchivMännerteams 09/10Frauenteam 09/10Vermischtes 09/10Männterteams 08/09Frauenteam 08/09Vermischtes 08/09News 07/08News 06/07HKM FrauenKreisreformHKM Herren1. Mannschaft2. MannschaftFrauenmannschaftein Blick zurück SV Eintracht Auerbach e.V.

Vermischtes 08/09

Hier gehts zurück zum Newsarchiv.

Newsbeiträge

News DVD - Augenblicke der Saison - ab sofort erhältlich

19.06.2009

DVD - Augenblicke der Saison - ab sofort erhältlichDie DVD mit den "Augenblicken der Saison" ist ab sofort erhältlich.
Für den Preis von 1€ könnt ihr diese nun bei uns bestellen.
Für die Bestellung einfach eine Mail an info@eintracht-auerbach.de senden, telefonisch bei Robert Hahn oder donnerstags im Vereinsheim Bescheid geben. Fertig und abholbereit werden die DVD´s dann zum Trainingsauftakt am 02.07.2009 im Vereinsheim sein.

>>[mehr Vermischtes]

News Feier am Freitag krönender Abschluß einer tollen Saison

14.06.2009

Feier am Freitag krönender Abschluß einer tollen SaisonMit einem rauschenden Fest ging am Freitag unsere Premierensaison in der Kreisliga A zu Ende. Den Auftakt hatte unser Mixedspiel gebildet, das eines der größten Highlights unserer Vereinsgeschichte war.
Eine Enstpannung der Lachmuskeln war bei diesem Spektakel kaum möglich. Am Ende hatten sich unsere "Männer" der Damenmannschaft im Elfmeterschießen durchgesetzt und damit den Wanderpokal zum ersten Mal gewonnen. Natürlich wurden auch die verdienstvollsten Spieler geehrt. Anschließend flimmerten die "Augenblicke der Saison" über die Leinwand, die abermals für viele Lacher sorgten.
So wurde diese großartige Saison bis tief in die Nacht gefeiert und fand mit dieser Abschlußfeier einen gebührenden Abschluß. Nun heißt es sich 3 Wochen entspannen, um im Juli in die neue Saison zu starten.
Die Bilder des Abends findet ihr in der Galerie der Feier.

>>[nach oben]

News René Oelschlägel wird neuer Jugendleiter

11.06.2009

René Oelschlägel wird neuer JugendleiterAb der kommenden Spielzeit wird René Oelschlägel neuer Jugendleiter unseres Vereins und lößt damit
Wolfgang Weiß ab, der aus privaten Gründen sein Amt zum Saisonende niederlegen wird. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit Stephan Walter die Leitung unserer
D-Jugend Mannschaft. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Wolfgang Weiß für seine langjährige Tätigkeit im Verein bedanken und wünschen
René Oelschlägel gleichfalls viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

>>[nach oben]

News Neuer Sponsor startet Engangement mit Gewinnaktion

10.06.2009

Neuer Sponsor startet Engangement mit GewinnaktionAb der kommenden Saison wird die Firma
Montune - Tuning & Car Design aus Meerane unseren
SV Eintracht Auerbach als Sponsor unterstützen.
Das Unternehmen sieht in unserem Verein einen kompetenten Partner, um in Zukunft eine erfolgreiche Partnerschaft für beide Seiten zu realisieren.
Zum Start der gemeinsamen Partnerschaft, verlost Montune
10 Freikarten für die Kompass Jubiläumsparty am 27.06.
in Zwickau, die sie ebenfalls als Sponsor unterstützt.
Mehr zum Unternehmen, zur Party und wie man die Karten gewinnen kann, erfahrt ihr hier.

>>[mehr Vermichtes]

News Männertag 2009 im Vereinsheim

19.05.2009

Männertag 2009 im VereinsheimAuch dieses Jahr könnt ihr euren Männertag wieder bei uns im Vereinsheim in Mühlgrün verbringen. Ab 14.00 Uhr bis Open End haben wir für euch geöffnet. Zur Stärkung gibt es frische Sachen vom Grill, sowie Getränke und kühles Bier vom Faß.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Eintracht Vereinsheim an der Falkensteiner Str. 47 in Mühlgrün.

>>[nach oben]

News Termin für die Saisonabschlußfeier steht fest

18.05.2009

Termin für die Saisonabschlußfeier steht festAm 12.06.2009 werden wir mit unser diesjährigen Saisonabschlußfeier die so erfolgreiche Saison 2008/2009 gebührend und hoffentlich stimmungsvoll ausklingen lassen. Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt, dürfte genug Grund zum Feiern bei allen Beteiligten vorhanden sein.
Alle Information zum Ablauf und unserem diesjährigen "Schmankerl" findet ihr in den Informationen zur Saisonabschlußfeier.

>>[nach oben]

News Umfrage Aufsteiger/Absteiger beendet

11.05.2009

Umfrage Aufsteiger/Absteiger beendetAm gestrigen Montag endete unsere 2. Umfrage zum Thema
Auf- und Absteiger der diesjährigen Kreisligasaison.
Eure Meinungen deckten sich ziemlich genau mit dem derzeitigen Tabellenstand. Euer Favorit auf den Aufstieg ist der designierte Bezirksklassist Treuen, absteigen werden bei euch die aktuell letzten Falkenstein und Reuth. Wir bedanken uns für eure Teilnahme.
Das komplette Endergebnis findet ihr in der Umfrage.

>>[nach oben]

News News zur Umsetzung der Kreisreform

07.05.2009

News zur Umsetzung der KreisreformDer Sächsische Fußball Verband (SFV), sowie unser Kreisverband haben neue Informationen zur Umsetzung der Kreisreform ab der Saison 2010/2011 veröffentlicht.
Wie es ab Sommer weitergeht und was auf uns zukommt, haben wir für euch einmal auf das Wichtigste zusammengefasst.
Die aktuellsten Informationen lest ihr in der Umsetzung.

>>[nach oben]

News neue Umfrage gestartet

15.04.2009

neue Umfrage gestartetAb heute gibt es wieder eine aktuelle Umfrage für euch. Das Thema diesmal ist die Frage nach den Auf- und Absteigern aus der Kreisliga A. Also postet eure Meinung dazu und wir werden sehen, wer bei euch die Liga zur neuen Saison verläßt.
Hier gehts zur aktuellen Umfrage.

>>[nach oben]

News Malaga macht das Rennen für den Vereinsausflug 2010

01.04.2009

Malaga macht das Rennen für den Vereinsausflug 2010Einen Monat lang, konntet ihr nun abstimmen, welches unser
Ziel des Vereinsausflugs 2010 sein soll. Seit gestern ist die Umfrage nun beendet. In eurer Gunst stand am Ende Malaga ganz oben und hat sich damit knapp gegen Mallorca, die Türkei und Ibiza durchgesetzt.
In der nächste Woche wird der Verein und Organisator Steffen Martin ein Angebot für euch erarbeiten, welches wir euch hier und im Vereinsheim präsentieren werden. Den Endstand der Umfrage findet ihr hier

>>[nach oben]

News zwei neue Updates unserer Website

31.03.2009

zwei neue Updates unserer Website Ab heute ist unsere Seite wieder um ein paar kleine Dinge reicher geworden. Ihr findet nun rechts eine neue Box namens "meinestadt.de".
Wir haben ab sofort auf dem großen deutschen Städteportal www.meinestadt.de unsere eigene Vereinsseite mit vielen Statistiken
(auch zu unseren Gegnern), allen Ergebnissen und Tabellen.
Weiterhin gibt es nun auch einen graphischen Saisonverlauf unserer Tabellenplätze. Dies findet ihr unter Spieltag/Tabelle.

>>[nach oben]

News Eintrachtschals nun im Fanshop erhältlich

24.03.2009

Eintrachtschals nun im Fanshop erhältlichAb sofort sind unsere Eintracht Auerbach Fanschals endlich in unserem offiziellen FanShop erhältlich. Nachdem wir mit unserem bisherigen Hersteller wieder zusammenarbeiten können, ist es uns nun möglich euch mit Fanschals zu versorgen.
Schaut mal in unseren FanShop.

>>[nach oben]

News Bingoabend in Gaststätte Grünes Tal

15.03.2009

Bingoabend in Gaststätte Grünes TalAm Freitag, den 03.04.2009 findet für unsere 1. und 2. Mannschaft in der Gaststätte "Grünes Tal" in Brunn ein Bingoabend statt.
Hier wollen die beiden Mannschaften samt Verantwortlichen gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen. Treff für alle ist 19.00 Uhr zum Essen.
Unsere Bingorunde beginnt dann ab 20.00 Uhr. Bis aufs Essen wird alles aus der Mannschaftskasse bezahlt. Mal sehen wer unser Bingokönig werden wird.

>>[nach oben]

News neues Design für Bildergalerien

08.03.2009

neues Design für BildergalerienAb heute ist unsere Homepage um ein Update reicher. Nach und nach werden nun Fotogalerien in einem neuen Design erscheinen.
Anstatt der herkömmlichen Ansicht mit allen Vorschaubildern, ist nun nur noch ein großes Vorschaubild zu sehen. Dies soll zur besseren Übersicht dienen. Bereits fast vollständig umgesetzt ist das neue Design bei den Ausfahrten. Alle weiteren werden folgen.

>>[nach oben]

News neue Rubrik online: aktuelle Umfrage

01.03.2009

neue Rubrik online: aktuelle UmfrageAb heute ist unsere Seite wieder um eine weitere Rubrik reicher.
Dies wird die aktuelle Umfrage sein. Hier könnt ihr ab sofort zu aktuellen Themen mit abstimmen und mit eurer Stimme maßgeblich an Entscheidungen teilhaben oder uns eure Meinung mitteilen. Viel Spaß beim Voten.
Thema der ersten Umfrage wird das Reiseziel unseres Vereinsausflugs 2010 sein. Hier gehts zur aktuellen Umfrage.

>>[nach oben]

News Kreisstrukturreform des SFV

20.02.2009

Kreisstrukturreform des SFVWie schon mehrmals berichtet, plant der SFV ab der Saison 2010/2011 eine Kreisstrukturreform, in der die Fußballandschaft der politischen Kreisreform angenähert werden soll.
Den Vorschlag des SFV, sowie die komplette Übersicht findet ihr in der
Newsrubrik Kreisreform. Bitte beteiligt euch auch an der Diskussion und teilt eure Meinung mit, den diese fließt in die Entscheidung mit ein.

>>[nach oben]

News Auftaktspiel der Rückrunde live im Vereinsheim

29.01.2009

Auftaktspiel der Rückrunde live im VereinsheimDen Kracher zum Auftakt der Rückrunde zwischen dem
Hamburger SV und dem FC Bayern München könnt ihr euch live mit uns am Freitag, den 30.01.09 im Vereinsheim anschauen.
Anspiel ist 20.30 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

>>[nach oben]

News neue Rubrik Sponsorenbesuche online

08.12.2008

neue Rubrik Sponsorenbesuche onlineAb heute gibt es wieder eine neue Rubrik auf unserer Seite, die Sponsorenbesuche.
Da dies in Zukunft häufiger den Fall sein soll, daß wir unsere Sponsoren vor Ort besuchen,
gibt es dazu immer eine kleine Nachbetrachtung und die entsprechenden Bilder dazu.
Den Bericht und die Bilder von unserem Besuch bei der Physiotherapie Impuls letzten Donnerstagabend findet ihr hier.

>>[nach oben]

News Bundesliga-Gipfeltreffen live im Vereinsheim

02.12.2008

Bundesliga-Gipfeltreffen live im VereinsheimAm Freitag, den 05.12.2008 übertragen wir im Vereinsheim das Spitzenspiel des 16. Spieltags zwischen dem
FC Bayern München und der TSG Hoffenheim. Ab 20.15 Uhr gehts los. Es sind alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.
Das Vereinsheim hat ab 19.00 Uhr geöffnet.

>>[nach oben]

News Informationsveranstaltung bei Sponsor Physiotherapie Impuls

28.11.2008

Informationsveranstaltung bei Sponsor Physiotherapie ImpulsAm Donnerstag, den 04.12.2008 findet bei unserem neuen Sponsor und zukünftigem Mannschaftsphysiotherapeut Andreas Themel und seiner Physiotherapie Impuls eine Informationsveranstaltung statt.
Hier wird er uns seine Leistungen, seine Praxis und seine Vorstellungen unserer zukünftigen Zusammenarbeit näher bringen.
Treff ist 19.00 Uhr in der Kaiserstr. 63, neben der Sonnenhofschule.
Es sind alle Vereinsmitglieder, vor allem die Aktiven der Herren- und Altherrenmannschaften angehalten, diesen Termin wahrzunehmen.

>>[nach oben]

News offizieller Eintracht FanShop online

12.11.2008

offizieller Eintracht FanShop onlineNun ist es endlich soweit, der offizielle FanShop unseres Vereins ist endlich online. Hier könnt ihr Fanartikel unseres Vereins erwerben.
Das Angebot des Shops wird ständig erweitert. Hier gehts zum offiziellen FanShop.

>>[nach oben]

News Besuch des Sternquell Brauereifests - Abholen unserer Trikots

14.09.2008

Besuch des Sternquell Brauereifests - Abholen unserer TrikotsNächsten Sonntag, den 21.09.2008, findet das Sternquell Brauereifest statt. Dort werden uns auf der großen Festbühne unser neuer Trikotsatz überreicht. Wir haben 20 Freikarten von der Brauerei erhalten und wollen diese natürlich auch nutzen.
Hier nun der Ablauf des Tages:

Einlass aufs Gelände:   ab 10.30 Uhr
Trikotübergabe: ab 12.00 Uhr
Treff für Vorbereitung: mind. 15 Min vorher
Wenn wir mehr als die 20 Karten benötigen, gebt mir bitte bis Donnerstag Bescheid.

>>[nach oben]

News neue Mannschaftsbilder & Spielerportraits online

11.09.2008

neue Mannschaftsbilder & Spielerportraits onlineNun ist es endlich soweit, die neue Mannschaftsbilder und die Spielerportraits der 1. Mannschaft sind endlich online.
Die Portraits der 2. Mannschaft, sowie die wenigen fehlenden Bilder und Facts werden schnellst möglich noch geupdated.
Hier die Links zu den Mannschaften:
1. Mannschaft Kader 1. Mannschaft Trainer & Betreuer 2. Mannschaft

Falls noch Fehler in den Portraits sind, sagt mir bitte umgehend Bescheid.

>>[nach oben]

News Saisonauftaktfeier findet am Samstag statt

03.09.2008

Saisonauftaktfeier findet am Samstag stattMit Verspätung findet nun endlich unsere offizielle Saisoneröffnungsfeier statt.
Am Samstag, den 06.07.2008, laden wir nach dem Heimspiel gegen den
TSV Nema Netzschkau alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft, sowie der Alten Herren,
recht herzlich ins Vereinsheim Mühlgrün ein.
Los geht’s um 18.00 Uhr.

>>[nach oben]

News Achtung!!! Saisonauftaktfeier wird verschoben

14.08.2008

Achtung!!! Saisonauftaktfeier wird verschobenAufgrund der Urlaubssituation und der sehr kurzfristigen Absage des Testspielgegners
der 2. Mannschaft, kann die geplante Saisonauftaktfeier am Samstag nicht stattfinden.
Ein neuer Termin wird noch gesucht, und rechtzeitig bekannt gegeben.
Auch das Testspiel und das Fotoshooting der 2. Mannschaft muß leider ausfallen. Planmäßig findet jedoch das Testspiel der 1. Mannschaft gegen den FSV Ellefeld statt.
Anspiel ist hier unverändert 15.00 Uhr.

>>[nach oben]

News Saisonauftaktfeier am Samstag nach den Testspielen

12.08.2008

Saisonauftaktfeier am Samstag nach den TestspielenAm Samstag findet nach den Spielen der 2. Mannschaft gegen die Behördenauswahl und der 1. Mannschaft gegen den FSV Ellefeld,
unsere diesjährige Saisonauftaktfeier statt.
Es sind alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft, sowie der alten Herren,
mit ihren Partnern, recht herzlich eingeladen.
Los geht’s um 18.00 Uhr im Vereinsheim in Mühlgrün.
Das erste Faß Bier, gesponsert von unserer 1. Mannschaft, ist umsonst. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

>>[nach oben]

News Erfurt gegen Dresden live im Vereinsheim

22.07.2008

Erfurt gegen Dresden live im VereinsheimAm Freitag, den 25.07.08, geht die neue 3. Liga mit einem Livespiel an
den Start. Die erste Partie steigt im Steigerwaldstadion in Erfurt und lautet
FC Rot-Weiß Erfurt gegen die SG Dynamo Dresden.
Anspiel ist um 20.30 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeldaen,
nach unserem Spiel gegen VfB Auerbach II, das Spiel live im Vereinsheim zu verfolgen.

>>[nach oben]

News Vereinsausflug 2009

26.06.2008

Vereinsausflug 2009 Wie jedes Jahr wollen wir auch im Frühjahr 2009 wieder einen Vereinsausflug unternehmen. Hier nun der Vorschlag von unserem Steffen von TravelPoint Martin.
Termin: Donnerstag 15.01. – Sonntag 18.01.2009
Hinflug ab Leipzig (Ab 09:30 - An 13:40)
Rückflug nach München (Ab 14:55 - An 17:20)
Ziel: Antalya (Türkei)
Hotel: Hotel Miramare Beach in Side (Beschreibung)
Leistungen: All Iinclusive (incl. Vollpension und Getränk), Bahnticket Inclusive
(nach Leipzig/von München), Transfer (Ab/An Antalya-Airport) ist auch Inclusive
Preis: 222,- EUR p.Person
Bitte gebt Steffen bei Interesse unter steffen.martin@eintracht-auerbach.de oder per Telefon Bescheid.

>>[nach oben]

Aktuelles

++ Aktuelles ++

Training

Männerteams

Eintracht Auerbach -
Männerteams


>>Training Männerteams
Stadion Mühlgrün

Ergebnisse

Ergebnisse

aktuelle Ergebnisse

aller Mannschaften


>>1. Mannschaft
>>2. Mannschaft
>>Frauenmannschaft

Statistik

Torjäger 1. Mannschaft

Torjäger

der 1. Mannschaft

1.Carsten Weißflog(16)
2.Thomas Drasch (9)
3.Halil Sahin (7)
>>komplette Statistik

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics