SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMännerteamsFrauenteamNachwuchsVermischtesGeburtstagslisteNewsarchivMännerteams 09/10Frauenteam 09/10Vermischtes 09/10Männterteams 08/09Frauenteam 08/09Vermischtes 08/09News 07/08News 06/07HKM FrauenKreisreformHKM Herren1. Mannschaft2. MannschaftFrauenmannschaftein Blick zurück SV Eintracht Auerbach e.V.

Männterteams 08/09

Hier gehts zurück zum Newsarchiv.

Newsbeiträge

News Entgegen ihrer Prognosen: glückliches Remis für Remtengrün

07.06.2009

Entgegen ihrer Prognosen: glückliches Remis für RemtengrünVfL Reumtengrün - SV Eintracht Auerbach 1:1 (0:0)
Als laut ihrem Stadionheft für Reumtengrün vor Anpfiff nur die Höhe ihres Sieges unklar war, ahnten sie sicher nicht, das sie sich nach Schlußpfiff mit einem glücklichen Remis zufrieden geben mußten. Denn hätte im sechsfachen Privatduell Ebert-Svoboda, der lange Stürmer nicht nur eine seiner Chancen genutzt, hätten wir den VfL wohl mit einer deutlichen Niederlage in die Sommerpause verabschiedet. So endet unsere erste Saison in der Kreisliga A auf Platz 10.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

VfL Reumtengrün II - SV Eintracht Auerbach II 1:1 (0:0)
Auch für unsere 2. Mannschaft geht die Saison versöhnlich zu Ende und dies mit einem absolut verdienten 1:1 Unentschieden. Nach dem man die komplette Partie mindestens ausgeglichen gestalten konnte, gerieten wir unglücklich in Rückstand. Doch kurz vor Ultimo gelang Thomas Pomp doch noch der verdiente Ausgleich.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Sommerfußball, 10 Tore, viele Fehler und ein Auswärtssieg

25.05.2009

Sommerfußball, 10 Tore, viele Fehler und ein AuswärtssiegSV Eintracht Auerbach - SV Grün-Weiß Wernesgrün 4:6 (2:1)
Auch wenn es um nichts mehr ging, ein Sieg wäre wünschenswert und auch möglich gewesen. Nach der Halbzeitführung, überließen wir Wernesgrün das Spiel, die sich dann auch nicht lange bitten ließen und unsere verteilten Geschenke denkend annahmen. Mit etwas mehr Konzentration und Fortune in manchen Situationen, hätte deutlich mehr aus dieser Partie herausspringen müssen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - SV Grün-Weiß Wernesgrün II 1:6 (0:2)
Im Elfmeterfestival von Schiri Reinhold, ging Wernesgrün als deutlicher Sieger vom Platz. 3 teilweise arg fragwürdiger Strafstöße verwandelte Oliver Höhlig und ebnete so den Sieg für Wernesgrün. Alles Gute wünschen wir dem verletzten Marcel Kruber, der noch am Sonntag operiert werden mußte.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News 2 Punkte in Dorfstadt verloren, jedoch den Klassenerhalt geschafft

17.05.2009

2 Punkte in Dorfstadt verloren, jedoch den Klassenerhalt geschafftFC 08 Dorfstadt - SV Eintracht Auerbach 1:1 (1:1)
Eigentlich hätte man sich über die vergebenen Chancen im Spiel gegen Dorfstadt ärgern müssen, aber als nach Schlußpfiff der Klassenerhalt endgültig perfekt war, überwog dann doch die Freude über das Remis. Bereits 2 Spieltage vor Schluß sind wir nun gerettet und werden auch nächste Saison wieder in der Kreisliga A vertreten sein.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

FC 08 Dorfstadt II - SV Eintracht Auerbach II 3:0 (1:0)
Das man ein Spiel nicht auf dem Pappier gewinnt mußte unsere 2. Mannschaft schmerzlich am eigenen Leib erfahren. Wieder einmal bewahrheitete sich die Weißheit: "Wenn man vorne nicht trifft, bekommt man hinten die Tore". So verlor unser Team überraschend beim Tabellenletzten in Dorfstadt.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Big Point im Abstiegskampf - Sieg gegen starke Grünbacher

10.05.2009

Big Point im Abstiegskampf - Sieg gegen starke GrünbacherSV Eintracht Auerbach - FC Grünbach 2:1 (1:1)
Endlich ist er da, der Befreiungsschlag im Abstiegskampf.
Nicht unbedingt erwartet, konnten wir das Team der Stunde aus Grünbach, das 6 Siege in Serie eingefahren hatte, mit 2:1 schlagen.
Nach dem schnellen Rückstand konnten wir uns in dieser packenden Partie stetig steigern und die Partie zu unseren Gunsten drehen. Grünbach blieb immer gefährlich, jedoch bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen.
Nun ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - FC Grünbach II 2:5 (1:1)
Wie so oft in den letzten Wochen haben wir gut mitgehalten, aber die 3 Punkte gewann am Ende der Gegner. Doch wir halfen leider in dieser Partie mit und verteilten kräftig Geschenke, die Grünbach auch zu nutzen wußte. So wurde es nichts mit der Widerholung des Sieges aus der Vorrunde.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News aufopferungsvoller Kampf und tolle Moral wird nicht belohnt

04.05.2009

aufopferungsvoller Kampf und tolle Moral wird nicht belohntSV Eintracht Auerbach - 1. FC Rodewisch 0:1 (0:1)
Der erhoffte Befreiungsschlag blieb aus. Leider nix geworden ist es mit dem so wichtigen Sieg im Duell mit dem direkten Tabellennachbarn aus Rodewisch. Trotz tollen Kampfes und einer spielerisch starken 2. Hälfte mit meheren Großchancen, reichte das Tor des Tages von Flink zum Auswärtssieg für den FC, die ihren Helden in Torwart Tennstädt hatten. Dieser hielt den Sieg mit meheren Riesenparaden fest.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - 1. FC Rodewisch II 0:4 (0:1)
Gut mitgehalten, aber dennoch klar mit 0:4 gegen die favorisierte 2. Mannschaft vom 1. FC Rodewisch verloren. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorwoche in Reichenbach, reichte es nicht zu einem Punktgewinn gegen den aktuellen Tabellenvierten.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Reichenbacher FC II ebenfalls mindestens eine Nummer zu groß

26.04.2009

Reichenbacher FC II ebenfalls mindestens eine Nummer zu großReichenbacher FC II - SV Eintracht 5:1 (2:0)
Die Auswärtspartie in Reichenbach wurde das erwartet schwere Spiel und der Gastgeber zeigte uns spätestens in Hälfte 2 die Unterschiede zwischen uns und einem Spitzenteam auf. Im Vergleich zu unserem,
war das Spiel des RFC durch Effizienz und Gradlienigkeit geprägt,
was sich am Ende im deutlichen Ergebnis wiederspiegelte. Nun heißt es im Abstiegskampf die Ärmel hochzukrempeln, wenn wir nicht in noch unruhigere Fahrwasser geraten wollen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

Reichenbacher FC III - SV Eintracht II 10:1 (2:0)
Die klar favorisierte 3. Mannschaft des RFC zeigte in der Schlußphase seine ganze Klasse und machte gegen unsere Mannschaft, der man die teilweise Dreifachbelastung der letzten Tage deutlich anmerkte,
alles klar und gewann mit 10:1. Jedoch fiel der Sieg nach guter und relativ ausgeglichener erster Hälfte deutlich zu hoch aus.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Nachholspiel der 2. Mannschaft geht mächtig in die Hose

24.04.2009

Nachholspiel der 2. Mannschaft geht mächtig in die HoseSV CoschÜtz II - SV Eintracht Auerbach II 6:1 (1:1)
Wieder einmal hat sich gezeigt, daß wir mit einem Mix aus
1. und 2. Mannschaft einfach kein Nachholspiel gewinnen können.
Wie schon so oft in der Vergangenheit gesehen, fanden wir nie richtig zu unserem Spiel und verloren völlig unnötig nach einer schwachen
2. Hälfte mit 1:6 beim SV Coschütz.
Leider fehlte es an nötigem Ernst und Disziplin, die es auch in solch einem Spiel braucht, um erfolgreich den Platz zu verlassen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Nix zu holen beim Spitzenreiter - 2 Siege für FSV Treuen

20.04.2009

Nix zu holen beim Spitzenreiter - 2 Siege für FSV TreuenFSV Treuen - SV Eintracht 5:1 (2:1)
Das warscheinlich zu erwarten gewesene Szenario, nämlich eine Niederlage gegen Spitzenreiter Treuen, ist auch so eingetreten.
Konnten wir in Hälfte eins noch einigermaßen mithalten und die Partie noch offen und eng gestalten, so sorgte der FSV in Hälfte zwei für klare Verhältnisse und machte einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg in die Bezirksklasse, wozu wir ihnen viel Glück wünschen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

FSV Treuen III - SV Eintracht II 1:0 (1:0)
Sicherlcih deutlich mehr hatte sich das Team von Lucien Eismann gegen Treuen III ausgerechnet.
Doch leider war dies aufgund spielerische Mängel und erneuten Umstellungen im Team, nicht möglich gewesen. Treuen vergab so ziemlich alle sich bietenden Chancen und so wäre kurz vor Schluß beinahe noch der Ausgleich gefallen. Doch leider sollte es nicht sein.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Große Ernüchterung nach torlosem Remis im Aufsteigerduell

05.04.2009

Große Ernüchterung nach torlosem Remis im AufsteigerduellSV Eintracht Auerbach - SpVgg. Falkenstein 0:0
Große Ernüchterung herscht bei Verantwortlichen und Team nach dem mageren 0:0 Unentschieden gegen Schlußlicht Falkenstein, welches sich wie eine Niederlage anfühlt. Das Spiel schien im Hinterkopf schon vorher gewonnen zu sein, anders läßt sich die doch magere Leistung kaum erklären. Die wenigen richtig guten Chancen machte Heller im Kasten großartig zu Nichte. Leider wurde wieder eine Chance verpasst sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - SpVgg. Falkenstein II 3:0 (1:0)
Das Team von Lucien Eismann hat an die gute kämpferische Leistung in Reuth angeknüpft und ist diesmal auch für seine Anstrengungen belohnt wurden. Der 3:0 Sieg gegen Falkenstein II war eigentlich zu keiner Phase der Partie gefährdet und ist auch in dieser Höhe absolut verdient. Damit ist auch der Anschluß ans gesicherte Mittelfeld geschafft.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Befreiungsschlag gelungen - starker Sieg in Reuth

29.03.2009

Befreiungsschlag gelungen - starker Sieg in ReuthSG 1880 Reuth - SV Eintracht Auerbach 1:3 (0:0)
Endlich ist er da, der erste Sieg der Rückrunde. Eine konzentrierte Leistung und gute Teamchemie bringen den enorm wichtigen Auswärtssieg gegen Reuth. Ein Sturmlauf nach der Pause bis hin in die Schlußphase ließ dem Gastgeber keine Chance. Ein Aluminiumfestival verhinderte am Ende einen deutlicheren Erfolg. Nun heißt es nächste Woche nachzulegen um sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SG 1880 Reuth II - SV Eintracht Auerbach II 3:1 (2:1)
Knüppeldick kam es für unsere 2. Mannschaft. Coach Eismann mußte kurzfristig auf fast ein komplettes Team verzichten. Dennoch schrammte man nur ganz knapp an einem Remis vorbei. Damit hat sich das Team ein dickes Kompliment für die kämpferische Leistung verdient. Mit dieser Moral und einer wieder besseren Personalsituation ist in den kommenden Spielen wieder viel möglich.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News große Chance gegen Reumtengrün liegen gelassen

große Chance gegen Reumtengrün liegen gelassenSV Eintracht Auerbach - VfL Reumtengrün 1:2 (1:1)
Nichts wars mit dem erhofften Dreier und dem Anschluß an das gesicherte Mittelfeld. Reumtengrün war in zwei Situationen hellwach und konnte kurz vor Schluß sogar alle 3 Punkte entführen und hat uns in der Tabelle nun wieder überholt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - VfL Reumtengrün II 1:0 (0:0)
Nicht wirklich gut gespielt, aber dafür gewonnen. Nachdem es letzte Woche trotz guter Leistung keine Punkte gab, war der Sieg diese Gold wert und läßt nach oben blicken.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News ganz starke Leistung bringt Punktgewinn gegen Irfersgrün

15.03.2009

ganz starke Leistung bringt Punktgewinn gegen IrfersgrünSV Eintracht Auerbach - BSV Irfersgrün 1:1 (0:1)
Eine der besten Saisonleistungen brachte den Herbstmeister aus Irfersgrün an den Rande einer Niederlage und zumindest einen Punkt unserem Team. Svoboda erzielte das Tor des Tages und bekam Eines zu unrecht vom Schirigespann aberkannt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - BSV Irfersgrün II 0:0 (0:1)
Ebenfalls eine starke Leistung bot unsere 2. Mannschft, doch leider sprang kein Punktgewinn dabei heraus. Beste Chancen blieben ungenutzt und der Gast traf zu allem Überfluß kurz vor Schluß zum unverdienten Sieg.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Berg- und Talfahrt endet Remis – wie der Platz so auch das Spiel

08.03.2008

Berg- und Talfahrt endet Remis – wie der Platz so auch das SpielSV Coschütz - SV Eintracht Auerbach 2:2 (1:2)
Mit nur einem Punkt kam unser Team von Auswärtsspiel aus Coschütz zurück. Leider reichte aber auch eine 2:0 Führung nicht zum Sieg.
Das Auslassen bester Chancen, unter anderem einem verschossenen Elfmeter, brachte den Gastgeber zurück ins Spiel. In der zweiten Hälfte sicherte unser Team gegen den aufkommenden Gegner und schiefen Platz wenigstens noch das 2:2.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News 16. Spieltag am Wochenende komplett abgesagt

26.02.2009

16. Spieltag am Wochenende komplett abgesagtAufgrund der katastrophalen Witterungs- und Platzverhältnisse wurde der am Wochenende anstehende Frühjahrsrundenauftakt im Göltzschtalkreis komplett abgesagt. Nachgeholt werden soll der Spieltag vorraussichtlich am 03.05.2009.
Dies betrifft natürlich auch unsere Partie gegen den 1. FC Rodewisch,
die am Sonntag angesetzt war.

>>[nach oben]

News und wieder war es nix mit dem Sieg beim eigenen Hallenturnier

15.02.2009

und wieder war es nix mit dem Sieg beim eigenen HallenturnierLeider wieder nix war es mit dem ersten Sieg bei unserem eigenen Hallenturnier seit dem Jahre 2004. Dabei sah es lange so gut aus. Ungeschlagen ging unsere 1. Mannschaft ins Finale durch.
Dort wartete Überraschungsfinalist Münchberg. Und die zeigten uns mit ihrer pragmatischen Spielweise unsere Grenzen auf und wurden Turniersieger. Unsere 2. Mannschaft schrammte ganz knapp am Semifinale vorbei und wurde 6.
Kompletter Turnierbericht Bilder vom Turnier Spielerstatistik

>>[nach oben]

News spätes Remis im Vorbereitungstest gegen Heinsdorf

15.02.2009

spätes Remis im Vorbereitungstest gegen HeinsdorfAm Freitagabend hatten wir zum Testspiel die SpVgg. Heinsdorfergrund zu Gast. Auf tiefen Schneeboden im Diesterwegstadion etwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel, indem wir einen frühen Rückstand bis Mitte
der 2. Hälfte drehen konnten. Da aber quasi mit dem Schlußpfiff Heinsdorf doch noch der Ausgleich gelang, wurde wieder einmal sichtbar,
wo noch Nachholbedarf besteht.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News 3. Platz beim Hallenturnier des SV Grün-Weiß Wernesgrün

08.02.2009

3. Platz beim Hallenturnier des SV Grün-Weiß WernesgrünBeim Einladungsturnier des SV Wernesgrün am Samstag erreichte unser Team einen Treppchenrang. Doch wenn man die Spiele im Nachhinein betrachtet, wäre auch mehr als der 3. Platz drin gewesen. Beide Niederlagen gegen Wernesgrün und Unterlosa waren denkbar knapp und unnötig. Doch durch die zwei Siege zum Schluß gegen Rodewisch und Wernesgrün II, konnten wir diese beiden Teams noch hinter uns lassen.
Kompletter Turnierbericht Bilder vom Turnier Spielerstatistik

>>[nach oben]

News toller 3. Platz beim Turnier des TSV 1906 Taltitz

03.02.2009

toller 3. Platz beim Turnier des TSV 1906 TaltitzEinen Platz auf dem Treppchen sicherte sich das Team von Lucien Eismann beim Turnier des Tsv Taltitz am Samstag in Oelsnitz. Traditionell begann das Turnier in aller Frühe bereits um 9.00 Uhr. Gut ausgeschlafen präsentierte sich unser Team und blieb bis zur knappen Niederlage gegen Oelsnitz ungeschlagen. Das es am Ende der 3. Platz wurde, bescherte uns das um einen Treffer bessere Torverhältnis gegenüber dem Gastgeber. Den kompletten Turnierbericht lest ihr hier.

>>[nach oben]

News große Enttäuschung nach K.O. in der Zwischenrunde der HKM

19.01.2009

große Enttäuschung nach K.O. in der Zwischenrunde der HKMLeider kein Happy End gab es für unser Team am Samstag in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften. Mit dem Ziel die Endrunde zu erreichen waren wir gestartet, erlebten aber im Spiel gegen den VfB unseren Knackpunkt. Als dieses Spiel in den Schlußsekunden verloren ging, lief dann nichts mehr zusammen. Die Luft war raus und so konnten auch die letzten beiden Partien gegen Rodewisch und Reumtengrün nicht mehr gewonnen werden.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Turnier Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Überlegenes Wernesgrüner Team ist Endstation im Pokal

04.01.2008

Überlegenes Wernesgrüner Team ist Endstation im PokalSV Eintracht Auerbach - SV Grün-Weiß Wernesgrün 0:4 (0:1)
Das Viertelfinale war gleichzeitig Endstation im diesjährigen Kreispokal. Auf schwierigem Schneeboden auf dem Kunstrasenplatz im Diesterwegstadion, bot Wernesgrün das deutlich konstruktivere Spiel und nutzte vor allem in der zweiten Hälfte, die sich dadurch bietenden Chancen eiskalt aus. So zogen sie am Ende absolut verdient ins Halbfinale des Kreispokals ein.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Herzschlagfinale bringt den Einzug in die Zwischenrunde

28.12.2008

Herzschlagfinale bringt den Einzug in die ZwischenrundeEin echtes Herzschlagfinale bot unser Team den Zuschauern bei der Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften in Reichenbach. Nach 3 Spielen waren wir eigentlich schon so gut wie durch,
mußten nach einer unnötigen Niederlage gegen Nema Netzschkau
im vierten Spiel aber bis zum Ende noch einmal kräftig zittern,
bevor der Einzug in die Zwischenrunde endlich perfekt war.
Weiter gehts nun am 17.01. in Rodewisch.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Turnier Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Tolle Moral wird wie im Hinspiel wieder nicht belohnt

15.12.2008

Tolle Moral wird wie im Hinspiel wieder nicht belohntTSV Nema Netzschkau - SV Eintracht Auerbach 3:3 (1:0)
Quasi wie eine Dublette des Hinspiels lief die letzte Partie des Jahres in Netzschkau ab. 0:2 im Rückstand gelegen, das Spiel gedreht und am Ende doch nur mit einem Punkt dagestanden. Am Ende konnten wir einen Punkt aus dem Netzschkauer Schneegestöber mitnehmen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

TSV Nema Netzschkau II - SV Eintracht Auerbach II 1:2 (0:2)
Ebenfalls wie in der Hinrunde konnten wir alle 3 Punkte gegen die 2. Mannschaft von Netzschkau einfahren. Auf tiefem Schneeboden konnten Christ und Lange mit ihren Treffern den Auswärtsdreier perfekt machen.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Eine Unachtsamkeit bringt Lengenfeld den Sieg in Unterzahl

07.12.2008

Eine Unachtsamkeit bringt Lengenfeld den Sieg in UnterzahlSV Eintracht Auerbach - VfB Lengenfeld 0:1 (0:0)
Dem Favorit aus Lengenfeld reichte eine kleine Unachtsamkeit, um den Sieg und die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Trotz Überzahl, Pfostentreffer und mehr Spielanteilen, reichte es leider nicht zu mindestens einem verdienten Punkt gegen den Tabellenzweiten.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - VfB Lengenfeld II 1:5 (0:2)
Analog zum letzten Spiel gegen Wernesgrün bestimmten wir das Spiel und waren das bessere Team, doch die Tore machte wieder der Gegner und teilweise wir selbst. Trotz bester Chancen standen wir am Ende wieder mit leeren Händen da.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News 2 Standards in der Schlußphase verderben den Siegesjubel

16.11.2008

2 Standards in der Schlußphase verderben den SiegesjubelSV Grün-Weiß Wernesgrün - SV Eintracht Auerbach 2:2 (0:1)
Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche, haben wir die ganz große Überraschung verpasst. 2 Standards in den letzten 5 Minuten machten den vermeintlichen Sieg zu Nichte.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Grün-Weiß Wernesgrün II - SV Eintracht Auerbach II 4:1 (0:0)
Fußball verkehrt sahen die Zuschauer den 2. Mannschaften.
Wir machten das Spiel, aber Wernesgrün schoß die Tore. Unsere deutlich größeren Spielanteile, konnten wir nicht in Tore ummünzen. Mit etwas mehr Glück wäre deutlich mehr in Wernesgrün drin gewesen.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Eigentor und ein schwache 2. Hälfte bringen Gast auf die Siegesstraße

09.11.2008

Eigentor und ein schwache 2. Hälfte bringen Gast auf die SiegesstraßeSV Eintracht Auerbach - FC 08 Dorfstadt 0:2 (0:0)
Leider keine Punkte konnte unsere Mannschaft im Prestigeduell gegen den FC 08 Dorfstadt einfahren. Alles sah bis kurz vor Schluß nach einem 0:0, bis ein Eigentor die Gäste auf die Siegerstraße brachte. Ein Konter besiegelte dann letztendlich die Niederlage
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - FC 08 Dorfstadt II 10:2 (4:1)
Weiter im Aufwärtstrend befindet sich unsere 2. Mannschaft. Auch wenn 3 wichtige Stammspieler fehlten, wurde Dorfstadts 2. mit 10 Toren vom Platz gefegt. Und wieder war eine klare Leistungssteigerung zur Vorwoche zu erkennen.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News gegen 14 Mann kein Sieg möglich - Remis im Kampspiel in Grünbach

02.11.2008

gegen 14 Mann kein Sieg möglich - Remis im Kampspiel in GrünbachFC Grünbach - SV Eintracht Auerbach 3:3 (1:2)
Aus der Schlammschlacht von Grünbach konnten mir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen, auch wenn es eigentlich 3 hätten sein müssen. Leider war dies uns an diesem Tag nicht vergönnt, sodaß Stepan eine Minute vor Ende den Punkt rettete.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

FC Grünbach II - SV Eintracht Auerbach II 0:4 (0:1)
Eine tadellose Leistung unserer 2. Mannschaft führte zum ersten Auswärtssieg und das auch noch erstmals zu null beim klaren Favoriten aus Grünbach. An diese Leistung
gilt es in den nächsten Wochen anzuknüpfen.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Achtung! - Es geht wieder eine Stunde eher los

29.10.2008

Achtung! - Es geht wieder eine Stunde eher losAb dem kommenden Wochenende und Spieltag beginnen die Spiele aufgrund der Umstellung auf Winterzeit wieder eine Stunde früher.
Das bedeutet die 2. Mannschaft spielt schon um 12.15 Uhr an.
Analog dazu beginnt das Spiel der 1. Mannschaft bereits um 14.00 Uhr. Dementsprechen verschieben sich natürlich auch die Treffs jeweils um eine Stunde nach vorn. Also seit am Wochenende pünktlich in Grünbach.

>>[nach oben]

News endlich wieder ein Heimsieg - 2:1 gegen den Reichenbacher FC II

26.10.2008

 endlich wieder ein Heimsieg - 2:1 gegen den Reichenbacher FC IISV Eintracht Auerbach - Reichenbacher FC II 2:1 (1:0)
Im Zweiten Heimspiel in Folge gegen einen starken Gegner vom Reichenbacher FC II konnten wir endlich wieder einen Heimsieg landen. Gegen den ebenbürtigen RFC II machten Svoboda und erstmals Bernd Kruber den wichtigen Sieg perfekt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - Reichenbacher FC III 3:4 (1:1)
Knapp an einer kleinen Sensation ist unsere 2. Mannschaft vorbeigeschrammt. Gegen Tabellenzweiten sah es lange nach einem Sieg aus. Leider wurde die gute Leistung nicht belohnt und zwei späte Gegentore trübten die Stimmung.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News gegen kompakte und überlegene Treuener war nichts zu holen

19.10.2008

gegen kompakte und überlegene Treuener war nichts zu holenSV Eintracht Auerbach - FSV Treuen 0:2 (0:2)
Nach dem Sieg der Vorwoche, wollten wir gleich nachlegen. Wir mußten jedoch schnell das überlegene Spiel der Treuener Elf anerkennen,
die uns kaum Chacnen zuließen und am Ende die 3 Punkte absolut verdient mit nach Hause nach Treuen nahmen.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - FSV Treuen III 4:3 (2:1)
Einen unerwarteten, aber um so schöneren Sieg konnte unsere
2. Mannschaft gegen Treuen einfahren. Bis auf die etwas wacklige Schlußphase waren wir die überlegene Mannschaft und fuhren verdient die 3 Punkte ein.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News endlich steht die Null - deutlicher Sieg im Aufsteigerduell

12.10.2008

endlich steht die Null - deutlicher Sieg im AufsteigerduellSpVgg. Falkenstein - SV Eintracht Auerbach 0:3 (0:2)
Nach der Vorwochenschmach, waren wir gegen Falkenstein auf Wiedergutmachung bedacht. Dies gelang auch eindeutig. Außer wieder einmal das Auslassen einiger Großchancen, zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und gewann verdient.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SpVgg. Falkenstein II - SV Eintracht Auerbach II 4:3 (2:0)
Eine tolle Aufholjagd unserer Mannschaft wurde wieder einmal nicht mit Punkten belohnt. Nachdem man das Spiel nach 0:2 Pausenrückstand drehen konnte, bekam man in der Schlußphase doch noch 2 bittere Gegentore.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News schwächste Saisonleistung - deutliche Niederlage gegen Reuth

05.10.2008

schwächste Saisonleistung - deutliche Niederlage gegen ReuthSV Eintracht Auerbach - SG 1880 Reuth 0:4 (0:1)
Nach der guten Leistung letzte Woche, folgte eine deutlich schlechtere gegen Reuth. Wir fanden fast nie ein Mittel gegen die tiefe Abwehr der Gäste, die ihrerseits eiskalte Konter fuhren und somit verdient die
3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - SG 1880 Reuth II 4:7 (3:3)
Leider wieder nicht zu Punkten reichte es für unsere 2. Mannschaft. Trotz zwischenzeitlicher 3:0 Führung, konnte man das Spiel nicht kontrollieren und verlor am Ende noch 4:7.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Vorrundengruppen der Hallenkreismeisterschaften ausgelost

02.10.2008

Vorrundengruppen der Hallenkreismeisterschaften ausgelostGestern wurden in Wernesgrün die Vorrundengruppen der kommenden Hallenkreismeisterschaften ausgelost. Wir haben es da in Gruppe 4 gleich mit einer Reihe von nahmhaften Gegnern zu tuhen. Hier nun alles in der Übersicht:
Vorrundengruppe 4, 28.12.2008 15.00 Uhr in Reichenbach:
SG 1880 Reuth, SV Eintracht Auerbach, BSV Irfersgrün, SV 08 Wildenau, FSV Ellefeld,
TSV Nema Netzschkau
Es qualifizieren sich die ersten 3 Mannschaften für die Zwischenrunden im Januar.
Zum kompletten Bericht der Freien Presse gehts hier.

>>[nach oben]

News Trotz starker Leistung – knappe Niederlage beim Tabellenführer

29.09.2008

Trotz starker Leistung – knappe Niederlage beim TabellenführerBSV Irfersgrün - SV Eintracht Auerbach 4:3 (2:2)
Fast hätte es geklappt Tabellenführer Irfersgrün den ersten Punktverlust beizubringen. Doch leider reichte es trotz einer starken Leistung und guter Schlußoffensive nicht. Auch weil uns ein klarer Elmeter kurz vor Ende des Spiels verwehrt blieb.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

BSV Irfersgrün II - SV Eintracht Auerbach II 8:1 (2:1)
Wieder einmal reichte eine gute Halbzeit nicht um zählbares mit nach Hause zu nehmen. Nach passabler erster Hälfte, waren 4 Tore innerhalb von 10 Minuten nach der Pause der Genickbruch für unsere Reserve und das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News nächstes Comeback perfekt - Christian Weiß zurück im Team

26.09.2008

 nächstes Comeback perfekt - Christian Weiß zurück im TeamNachdem Heiko Hatrava diese Woche wieder zurück zur Eintracht gekommen war,
folgt ihm Defensivspieler Christian Weiß. Der 24-jährige spielte ebenfalls in der gesamten Jugend in unserem Verein und war bereits Mitglied des 2003er Aufstiegsteams.
Nach überstandener Verletzung und abgeschlossenem Studium kehrt er nun in den Kreis der Mannschaft zurück. Wir wünschen auch ihm alles Gute.

>>[nach oben]

News Heiko Hatrava gibt Comeback im Eintrachtteam

24.09.2008

Heiko Hatrava gibt Comeback im EintrachtteamAb sofort verstärkt Heiko Hatrava die 1. Mannschaft unseres Vereins.
Der 24-jährige Mühlgrüner durchlief bereits die gesamte Nachwuchsabteilung des
SV Eintracht Auerbach und ist bereits ab dem kommenden Wochenende spielberechtigt.
Wir wünschen Heiko viel Glück und Erfolg für die anstehenden Aufgaben in der laufenden Kreisligasaison.

>>[nach oben]

News Heimsieg gegen Coschütz gelingt in Unterzahl

21.09.2008

Heimsieg gegen Coschütz gelingt in UnterzahlSV Eintracht Auerbach - SV Coschütz 4:2 (1:1)
Wie erhofft konnten wir nach unserem ersten Sieg in Rodewisch gegen Coschütz gleich den nächsten Dreier nachlegen. In einer starken 2. Hälfte, in der wir 30 Minuten in Unterzahl spielen mußten, jedoch 3 wunderschöne Tor erzielen konnten, machten wir den Sieg perfekt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

SV Eintracht Auerbach II - SV Coschütz II 2:6 (2:2)
Leider keine Punkte konnte unsere 2. Mannschaft einfahren.
Nach einer tollen ersten Halbzeit und gutem Spiel, machten die Gästestürmer im 2. Abschnitt alles klar, auch weil 4 Großchancen alleine vorm Coschützer Keeper ungenutzt ließen.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News verdienter Auswärtssieg beim Tabellenführer in Rodewisch

14.09.2008

verdienter Auswärtssieg beim Tabellenführer in Rodewisch1. FC Rodewisch - SV Eintracht Auerbach 1:3 (0:2)
Den ersten Sieg in der Kreisliga A konnten wir ausgerechnet beim bisherigen Tabellenführer in Rodewisch feiern. Eine konzentrierte Leistung und 3 schöne Tore machten den Sieg gegen lange Zeit harmlose Hausherren letztendlich perfekt.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

1. FC Rodewisch II - SV Eintracht Auerbach II 5:1 (3:0)
Leider nichts zu holen war für unsere 2. Mannschaft. Ohne 4 Stammspieler konnten wir die junge Reserve des Gastgebers in der 1. Hälfte nicht ärgern und hatten in Keeper Espig den besten Mann. Die zweite Hälfte verlief dann ausgeglichener, jedoch siegte Rodewisch klar.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Wiedergutmachung nicht ganz gelungen - Remis gegen Netzschkau

07.09.2008

Wiedergutmachung nicht ganz gelungen - Remis gegen NetzschkauSV Eintracht Auerbach - TSV Nema Netzschkau 3:3 (1:2)
Zum zweiten Mal hinter einander vergaben wir in den Schlußminuten den ersten Sieg in der Kreisliga A. Nachdem wir einen 0:2 Rückstand in eine Führung drehen konnten, kam Nema kurz vor Schluß zum noch zum bitteren Ausgleichstreffer.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel

SV Eintracht Auerbach II - TSV Nema Netzschkau II 4:1 (2:0)
Unsere 2. Mannschaft konnte sich mit einer konzentrierten Leistung für die Vorwoche rehabilitieren und fuhr einen verdienten 4:1 Sieg gegen Nema II ein. Umjubelter Torschütze des Tages war Altmeister Peter Keilhack.
Kompletter Spielbericht Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Auslosung des Pokalviertelfinals beschert uns ein Heimspiel

04.09.2008

 Auslosung des Pokalviertelfinals beschert uns ein HeimspielDie gestrige Auslosung des Viertelfinals bescherte uns ein Heimspiel gegen einen guten, alten Bekannten. Denn am 23.11.2008 kommt es um 13.30 Uhr zum Aufeinandertreffen mit dem SV Grün-Weiß Wernesgrün. Pikanterweise findet bereits eine Woche vorher das Ligaspiel zwischen beiden Teams statt.
Hier nun die Partien des Viertelfinals im Überblick:
BSV Irfersgrün - 1. FC Rodewisch
VSC Reichenbach - SpVgg. Heinsdorfergrund
VfB Lengenfeld - FSV Ellefeld
SV Eintracht Auerbach - SV Grün-Weiß Wernesgrün

>>[nach oben]

News unnötige Niederlage in verücktem Auftaktspiel

31.08.2008

unnötige Niederlage in verücktem AuftaktspielVfB Lengenfeld - SV Eintracht Auerbach 4:3 (1:1)
Ein verrücktes Spiel erlebten die Fans am Sonntag in Lengenfeld.
Nach deutlich überlegener 1. Hälfte stand es nur 1:1.
Als das Spiel mit 3:1 für uns entschieden schien, traf Lengenfeld 3 Mal innerhalb von 3 Minuten und drehte die Partie. Darüber hinaus mußte auch Maik Berger verletzt raus.
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel

VfB Lengenfeld II - SV Eintracht Auerbach II 7:1 (4:0)
Auch für die 2. Mannschaft war nix zu holen. Sie verloren deutlich mit 1:8 und bekamen klar gezeigt, wie auch in der Reserve eine Klasse höher gespielt wird.
Kompletter Spielbericht (folgt morgen)

>>[nach oben]

News René Weidlich bleibt Kapitän, neue Stellvertreter

30.08.2008

René Weidlich bleibt Kapitän, neue StellvertreterRené Weidlich bleibt wie schon in der letzten Rückrunde, auch in der neuen Saison Kapitän der 1. Mannschaft. Ebenfalls am Donnerstag berufen, wurden die beiden neuen Vertreter von Keeper Weidlich. Diese sind in dieser Reihenfolge die Brüder Mike und Ingo Berger.

>>[nach oben]

News Das Viertelfinale ist erreicht - 7:0 bei Werda II

24.08.2008

Das Viertelfinale ist erreicht - 7:0 bei Werda IIDie vom Papier her klare Pokalachtelfinalpartie beim FC Werda II,
wurde auch in Realität eine deutliche Angelegenheit. Nach über weite Strecken beherrschendem Spiel, konnten wir den Vergleich mit der Bezirksklassenreserve am Sonntag klar und deutlich mit 7:0 für uns entscheiden. Nun stehen wir nach 2000 und 2006 wieder im Viertelfinale des Kreispokals.
Hier nun die Fakten zum Spiel:
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Niederlage im letzten Testspiel der Vorbereitungsphase

17.08.2008

Niederlage im letzten Testspiel der VorbereitungsphaseIm letzten Test der Vorbereitungsphase auf die neue Saison, war der FSV Ellefeld zu Gast. Coach Eckstein mußte fast auf ein komplette Mannschaft verzichten und bot so einen Mix aus beiden Mannschaften auf. Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit Toren und Torszenen auf beiden Seiten. In Hälfte 2 Spielte der Gast unverständlicherweise überhart und konnte das Spiel in der Schlußphase mit 3 Kontertoren für sich entscheiden.
Hier nun die Fakten zu den Spielen:
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel

>>[nach oben]

News erfolgreicher Auftritt beider Mannschaften in Reichenbach

10.08.2008

erfolgreicher Auftritt beider Mannschaften in Reichenbach Der Einzug in das Achtelfinale des Kreispokals ist perfekt. Dank einer überzeugenden Leistung gegen einen harmlosen VFC Reichenbach, steht nun das Tor zum Viertelfinale weit offen. Im Spiel der besten 16 kommt es am 24.08. zum Aufeinandertreffen mit dem FC Werda II.
Auch unsere 2. Mannschaft konnte einen deutlichen 4:1 Erfolg feiern.
Eine starke zweite Hälfte und der Vierfach Torschütze Thomas Pomp, machten den Sieg perfekt.
Hier nun die Fakten zu den Spielen:
Kompletter Spielbericht 1. Mannschaft Bilder vom Spiel Spielerstatistik
Kompletter Spielbericht 2. Mannschaft

>>[nach oben]

News Sieg in erster Pokalrunde beim SV Schreiersgrün II

03.08.2008

Sieg in erster Pokalrunde beim SV Schreiersgrün IIZum ersten Pflichtspiel der neuen Saison mußten wir in der ersten Pokalrunde beim SV Schreiersgrün II antreten. Die vom Papier her klare Angelegenheit entwickelte sich schwieriger, als erwartet. Unkonzentriertheiten und viele Fehlpässe ließen nie einen richtigen Spielfluß aufkommen. Schreiersgrün hielt immer gut mit, half in der Schlußphase aber bei 2 Treffern kräftig mit und ebnete uns somit den Weg in Runde 2.
Hier nun die Fakten zum Spiel:
Kompletter Spielbericht Bilder vom Spiel Spielerstatistik

>>[nach oben]

News Oberligareserve zeigt unserem Team klar die Grenzen auf

27.07.2008

Oberligareserve zeigt unserem Team klar die Grenzen aufAm Freitagabend zeigte uns die zweite Mannschaft des VfB Auerbach,
wo wir in der Vorbereitung noch ansetzten müssen und in welchen Belangen noch Luft nach oben ist. 6 Tore schenkte uns der VfB, angetrieben von den starken Zeitler und dem dreifachen Torschützen Ziesche ein. Nun heißt es sich für den ersten Pokalauftritt nächste Woche vorzubereiten. Hier gehts zum Spielbericht und zu den Bildern des Spiels.

>>[nach oben]

News Mannschaft zeigt gute Form an hartem Testwochenende

20.07.2008

Mannschaft zeigt gute Form an hartem Testwochenende Ein Marathonprogramm hatte unsere Mannschaft am Wochenende vor sich. 3 Testspiele und eine intensive Laufeinheit standen auf dem Programm. Gegen den SV 03 Kottengrün, Wacker Plauen II und den FC Werda mußten sich unsere Jungs so langsam auf die neue Saison einspielen, und taten dies mit Bravur. Mit 2 knappen Niederlagen gegen Kottengrün und Plauen, sowie einem Sieg des Willens gegen Werda, gehen unsere Jungs aus dem Wochenende heraus. Ein großes Kompliment gilt allen Spielern und Trainern, für diese hervorragenden Leistungen. Hier gehts zu den Spielberichten und den Bildern der Spiele.

 

News Spielplan für die kommende Saison steht fest

17.07.2008

Spielplan für die kommende Saison steht festDer Kreisverband Fußball Göltzschtal hat den Spielplan für die kommende Kreisliga A Saison veröffentlicht. Los gehts am 30./31.08.08 mit einem Auswärtsspiel beim VfB Lengenfeld.
Das letzte Spiel des Jahres findet am 13.12. auswärts beim TSV Nema Netzschkau statt.
Analaog zur vergangenen Jahr endet die Saison mit einem Auswärtsspiel, diesmal beim
VfL Reumtengrün. Den kompletten Spielplan findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 2. Sieg im 3. Vorbereitungsspiel gegen Heinsdorfergrund

13.07.2008

2. Sieg im 3. Vorbereitungsspiel gegen HeinsdorfergrundAm 2. Vorbereitunswochenende stand bereits das 3. Spiel an. Diesmal war die SpVgg. Heinsdorfergrund zu Gast. Nach einer zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung, guten Leistung, konnte der letztjährige Kontrahent aus der
Kreisliga B, klar mir 3:1 besiegt werden. Nächste Woche geht es mit Training und
2 Spielen am Wochenende gegen FC Wacker Plauen II und den FC Werda weiter.
Hier gehts zum Spielbericht und den Bildern des Spiels.

>>[nach oben]

News Neuverpflichtungen für die Saison 2008/2009

07.07.2008

Mit insgesamt 6 neuen Gesichtern geht unsere Mannschaft in die neue Saison.
Darunter sind 5 Spieler und unser neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft, Lucien Eismann vom SV Grün-Weiß Wernesgrün. Selbiger übernimmt ebenfalls unsere 2. Mannschaft und wird von Thomas Pomp als Mannschaftsleiter unterstützt.
Hier nun unsere Neuverpflichtungen:

- Michael Wolfram (SV Grün-Weiß Wernesgrün)
- Petr Spicka (FK Nova Role)
- Bernd Kruber (FSV Ellefeld)
- Sebastian Claus (SV Blau-Weiß Rebesgrün)
- Marcel Kruber (FSV Ellefeld)
Herzlich bedanken möchten wir uns bei Jaroslav Kostal, der zurück nach Karlsbad gehen wird.
Wir wünschen allen einen guten Start, beste Gesundheit und viel Erfolg für die neue Saison.

>>[nach oben]

News gelungener Auftakt in die Vorbereitungsphase

06.07.2008

gelungener Auftakt in die VorbereitungsphaseDer Fußball hat unseren Verein wieder. Am Wochenende begann die Saisonvorbereitung mit 2 Spielen gegen die TuS Pleißa und den
SV Fronberg Schreiersgrün, wie auch einer Trainingseinheit. Das Spiel am Freitag war als lockerer Aufgalopp mit einem 13:0 Erfolg zu sehen, indem sich unsere Jungs nach 4 Wochen Pause wieder an den Ball gewöhnen konnten.
Das 2:2 Unentschieden gegen Bezirkskalssist Schreiersgrün, brachte da schon mehr Aufschlüsse über die Form der Mannschaft.
Hier gehts zu den beiden Spielberichten und den Bildern der Spiele.

>>[nach oben]

News Pokalauslosung für Runde 1 und 2

27.06.2008

 Pokalauslosung für Runde 1 und 2In der Halbzeit des Finales des diesjährigen Kreispokals, wurden die ersten beiden Runden des Wettbewerbs der kommenden Saison ausgelost. Bernd Reißmann vom Hauptsponsor,
der Wernesgrüner Brauerei, zog zwei machbare Gegner aus dem Topf. So müssen wir in Runde 1 beim SV Fronberg Schreiersgrün II antreten. Bei einem Erfolg wartet in Runde 2
der VFC Reichenbach in ihrer "Schönen Aussicht". Die genauen Termine findet ihr im Spielplan.
Die komplette Auslosung findet ihr im Bericht der Freien Presse in der Presse.

>>[nach oben]

News Ablauf der Saisonvorbereitung 2008

26.06.2008

Die Vorbereitung auf die neue Kreisligasaison beginnt. Hier gibt’s für euch nun die wichtigsten Daten.
Trainingsstart: 04.07.08, 18.00 Uhr im Stadion Mühlgrün (18.30 Uhr Spiel gegen Tuss Pleisa)
In der Vorbereitung wird 2 mal pro Woche trainiert. Zuzüglich dazu gibt es vor jedem Spiel eine einstündige Trainingseinheit.
Regeltrainingszeit ist dienstags und donnerstags 18.30 Uhr – 20.00 Uhr.
Das erste Training findet am 06.07.08 vor dem Spiel gegen den SV Fronberg Schreiersgrün statt.
Die Saisoneröffnungsfeier findet am Samstag, den 16.08.08 nach dem Spiel gegen den FSV Ellefeld statt. Los gehts ab 18 Uhr im Vereinsheim. Den Spielplan der Testspiele findet ihr hier.

>>[nach oben]

Aktuelles

++ Aktuelles ++

Training

Männerteams

Eintracht Auerbach -
Männerteams


>>Training Männerteams
Stadion Mühlgrün

Ergebnisse

Ergebnisse

aktuelle Ergebnisse

aller Mannschaften


>>1. Mannschaft
>>2. Mannschaft
>>Frauenmannschaft

Statistik

Torjäger 1. Mannschaft

Torjäger

der 1. Mannschaft

1.Carsten Weißflog(16)
2.Thomas Drasch (9)
3.Halil Sahin (7)
>>komplette Statistik

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics