SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. Home1. MannschaftSpielerTrainer & BetreuerZugänge/AbgängeTrainingStatistik Spieltag/Tabelle2. MannschaftFrauenmannschaftein Blick zurück SV Eintracht Auerbach e.V.

Vorschau Halle

Hier findet ihr die Vorschau auf die anstehenden Hallenturniere unserer 1. und 2. Mannschaft.

anstehendes Hallenturnier

Hier gehts zur kompletten Vorschau auf das Hallenturnier der Freien Presse.

Hallenkreismeisterschaften: Vorrunde

Spielberichte der bisherigen Hallenturniere Bilder der bisherigen Hallenturniere Spielerstatistik

Datum: Samstag, 12.02.2011
Anspiel: 09.00 - 19.00 Uhr
Spielort: Sporthalle Elitegymnasium Klingenthal (Amtsberg 20)
Schiedsrichter: stehen noch nicht fest
letzte Vergleiche: Platz 4 und 6 (Turnier 2010)

Impression aus dem letzten Hallenturnier Bereits zur 12. Auflage seines traditionellen Hallenturniers lädt unser Verein am Samstag, den 11.02. ein. Wie schon im vergangenen Jahr wird dabei Fußball satt geboten, denn es wird wieder ein Turnier der D-Jugend-, Frauen- und Herrenmannschaften geben. Neu in diesem Jahr wird jedoch der Austragungsort sein. Erstmals wird unser Turnier in diesem Jahr in Dreifeldersporthalle des Elitegymnasiums in Klingenthal stattfinden. Nachdem bis 2009 die Seminarturhalle Auerbach Spielort war, zogen wir letztes Jahr in die Göltzschtalhalle nach Rodewisch um. Doch leider zeigte sich die Stadt wenig kooperativ und interessiert an solch einer Veranstaltung, sodaß wir auf die Suche nach einem neuen Spielort gehen mussten.
Diese haben wir nun in Klingenthal mit hervorragenden Bedingungen gefunden.
Beginnen werden um 9 Uhr die D-Jugendlichen mit ihrem Turnier. In einem komplett neu besetzten Starterfeld im Vergleich zum letzten Jahr, gilt es für unser Team von René Oelschlägel den dritten Platz aus dem Vorjahr zu bestätigen. Natürlich schielt er mit seinen Jungs und Mädels aber auf den Turniersieg beim eigenen Turnier. Doch dies streben natürlich auch die vier anderen Teams aus Plauen, Adorf, Dorfstadt und Wernitzgrün an.
Zur besten Mittagszeit greifen dann auch unsere Frauen ins Turnier ein. Ebenfalls in einem Fünferstarterfeld haben sie es mit hochkarätigen Gegnern, die Pfaffengrün, Eichigt, Plauen und Großfriesen heißen, zu tuhen. Ein Platz auf dem Treppchen wie im Vorjahr, wäre da sicher als Erfolg zu werten. Als Favoriten werden sicherlich die Mädels aus Eichigt ins Rennen gehen. Auch hier ist sicherlich für Spannung gesorgt.
Höhepunkt bildet dann ab 15.30 Uhr wie immer das Turnier der Herrenmannschaften. Dabei haben unsere Teams durchaus etwas aus dem letzten Jahr gut zu machen. Denn mit Platz 4 und 7 verpasste man den angestrebten Turniersieg doch deutlich und kam nicht einmal aufs Treppchen. Dies soll sich nun dieses Jahr ändern, doch die Konkurrenz ist stark und breit gesät. Allen voran Titelverteidiger Münchberg wird natürlich alles daran setzen, den Pokal erneut mit nach Bayern nehmen zu können. Schauen wir mal, ob ihnen dieses Kunststück zum insgesamt dritten Mal gelingt.
Es wird also von 09.00 bis 19.00 Uhr für reichlich Fußball gesorgt sein. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am Amtsberg in Klingenthal.

Teilnehmer:

D-Jugend (09.00 - 12.00 Uhr
FC 08 Dorfstadt
SV Concordia Plauen
SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün
FSV Medizin Bad Elster/Adorf
SV Eintracht Auerbach

Frauen (12.30 - 15.00 Uhr)
GS Pfaffengrün
SV Eintracht Eichigt
VfC Plauen
VfB Großfriesen
SV Eintracht Auerbach

Männer (15.30 - 19.00 Uhr)
TSV 1906 Taltitz/V.
SG Münchberg
FSV 1990 Klingenthal
FSV Rempesgrün
FSV Ellefeld (A-Jugend)
SC Markneukirchen
SV Eintracht Auerbach I
SV EIntracht Auerbach II



Aktuelles

++ Aktuelles ++

Training

Männerteams

Eintracht Auerbach -
Männerteams


>>Training Männerteams
Stadion Mühlgrün

Ergebnisse

Ergebnisse

aktuelle Ergebnisse

aller Mannschaften


>>1. Mannschaft
>>2. Mannschaft
>>Frauenmannschaft

Statistik

Torjäger 1. Mannschaft

Torjäger

der 1. Mannschaft

1.Carsten Weißflog(16)
2.Thomas Drasch (9)
3.Halil Sahin (7)
>>komplette Statistik

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics