SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. Home1. MannschaftSpielerTrainer & BetreuerZugänge/AbgängeTrainingStatistik Spieltag/Tabelle2. MannschaftFrauenmannschaftein Blick zurück SV Eintracht Auerbach e.V.

Spieltagvorschau

Hier findet ihr die Vorschau auf die anstehenden Partien unserer 1. und 2. Mannschaft.

anstehende Partien

Hier gehts zur kompletten Vorschau auf den Spieltag der Freien Presse.

1. Mannschaft

16. Spieltag Kreisliga Staffel 1: FSV Ellefeld - SV Eintracht Auerbach

Spielberichte der bisherigen Saisonspiele Bilder der bisherigen Saisonspiele Spielerstatistik

Datum: Samstag, 12.03.2011
Anspiel: 15.00 Uhr
Spielort: Sportplatz Ellefeld (vorraussichtlich Hartplatz)
Schiedsrichter: Jens Wilke - Michael Thomas, Andre Luderer
letzte Vergleiche: 3:2 (Vorrunde 2010/2011)

Szene aus dem letzten Spiel Am 16. Spieltag trifft unsere Mannschaft am morgigen Samstag aufwärts auf den FSV Ellefeld. Wie in der kompletten, bisherigen Saison sind die Rollen vor der Partie klar verteilt. Der FSV, der sehr schleppend in die Saison gestartet war und nichts mit der Vergabe der Plätze für die Vogtlandklasse zu tuhen haben schien, zeigte nach dem Trainerwechsel im Herbst zuletzt ein anderes Gesicht. Die Truppe von Karsten Schmalfuß, der das Traineramt von Andreas Thoß übernommen hatte, kann seitdem eine positive Bilanz aufweisen. Zuletzt blieb man vier Partien in Folge ungeschlagen und konnte dabei die Spitzenteams aus Reichenbach (2:1 Sieg) und Coschütz (1:1) mächtig ärgern. Mit 15 Punkten liegt man aktuell 4 Punkte hinter dem letzten Relegationsplatz, den Reumtengrün belegt, zurück. Mit diesen Dingen brauch sich unsere Mannschaft schon seit längerem nicht mehr zu beschäftigen. Es gilt in den letzten 10 Partien der Saison,
sich anständig aus dem Kreisoberhaus zu verabschieden. Die Ansätze dafür waren in den ersten beiden Partien des Jahres auch durchaus gegeben. Nur fehlt wie zuletzt so oft auch einfach das Glück. Sowohl gegen Brunn, als auch Neumark waren wir absolut ebenbürtig, doch es sprang nur ein Punkt aus beiden Partien heraus. Besonders bitter war sicherlich das Gegentor vergangene Woche in der Nachspielzeit.
Doch wie so oft, hätte die Partie schon im Voraus entschieden werden müssen. Doch es haperte vorm Kasten des Gegners, wo wir einfach zu viele Chancen liegenließen. Im Hinspiel dagegen waren wir recht effektiv vorm Tor. Aus vier Chancen machten wir damals zwei Treffer, die jedoch nicht zum Sieg reichten. Grund dafür war, dass wir den schnellen Dahnisch zweimal außer Acht ließen und er so unter anderem den Siegtreffer 10 Minuten vor Schluß markieren konnte. Morgen nun wird es für unser Team heißen, den leicht positiven Trend der letzen beiden Spiele mitzunehmen und auch in Ellefeld versuchen etwas Positives mitzunehmen. Ein weiterer Punkt sollte dabei als Erfolg gewertet werden. Homepage-Tip: 2:1

Begegnungen im Überblick:

Samstag, 12.03.2011 14:00                                         Sonntag, 13.03.2011 14:00
FC Grünbach - TSV Netzschkau SV Grün-Weiß Wernesgrün - VfB Lengenfeld
SpVgg. 1862 Neumark - TSG Brunn VSC Reichenbach - Reichenbacher FC 2
FSV Ellefeld - SV Eintracht Auerbach Spvgg. Heinsdorfergrund - VfL Reumtengrün
1. FC Rodewisch - SV Coschütz

Teamstatistiken

2. Mannschaft

16. Spieltag 3. Kreisklasse Staffel 1: FSV Ellefeld II - SV Eintracht Auerbach II

Spielberichte der bisherigen Saisonspiele Spielerstatistik

Datum: Samstag, 12.03.2011
Anspiel: 13.15 Uhr
Spielort: Sportplatz Ellefeld (vorraussichtlich Hartplatz)
Schiedsrichter: Andre Petzold
letzte Vergleiche: 3:2 (Vorrunde 2010/2011)

Für das Team von Herbert Christ gab es durchaus schon bessere Zeiten. Der Start in die Rückrunde verlief alles andere als gewünscht. Gegen Brunn und Neumark setzte es zwei doch klare Niederlagen. Durch das Fehlen einiger Offensivakteure konnte man vorne nur selten für Gefahr sorgen und brachte somit zu wenig Entlastung für die Defensive. Am Samstag wartet mit dem FSV Ellefeld nun der Tabellenzehnte, der bis dato schon 16 Punkte gesammelt hat. Doch zuletzt lief es alles andere als gut beim FSV. Nach sieben Niederlagen am Stück, konnte man am vergangenen Wochenende beim 3:3 in Netzschkau zumindest mal wieder einen Zähler einfahren. Der letzte Sieg ist vom 02.10.2010 datiert. Vielleicht ist ja doch was drin für unser Team. Doch dazu bedarf es am Samstag endlich mehr Entlastung in der Offensive und eine stabileres Auftreten in der Defensive. Das Hinspiel war eine ganz bittere Angelegenheit für unser Team. Bis kurz vor der Halbzeit führten wir mit 2:0, ehe Ellefeld mit Pausenpfiff der Anschluß gelang. Davon erholten wir uns nicht wirklich und gaben die Partie tatsächlich noch aus der Hand und verloren mit 2:3. Dass durchaus etwas möglich ist, zeigte diese Partie jedoch. Mal schauen, ob dies auch für morgen gilt. Homepage-Tip 2:1

Aktuelles

++ Aktuelles ++

Training

Männerteams

Eintracht Auerbach -
Männerteams


>>Training Männerteams
Stadion Mühlgrün

Ergebnisse

Ergebnisse

aktuelle Ergebnisse

aller Mannschaften


>>1. Mannschaft
>>2. Mannschaft
>>Frauenmannschaft

Statistik

Torjäger 1. Mannschaft

Torjäger

der 1. Mannschaft

1.Carsten Weißflog(16)
2.Thomas Drasch (9)
3.Halil Sahin (7)
>>komplette Statistik

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics